banner1
banner2
banner3

Produkt

UV-Entkeimungslampen, UV-Wassersterilisatoren, elektronische Vorschaltgeräte, Quarzglasröhre...

mehr>>

über uns

Über Firmenbeschreibung

abag

Was wir tun

Lightbest konzentriert sich auf die Herstellung, Forschung und Entwicklung sowie den Vertrieb von keimtötenden UVC-Lampen und verwandten Produkten.Lightbest-Produkte werden häufig in der Wasserreinigung, UV-Photolyse, Abgasbehandlung, Abwasserbehandlung, Desinfektionsausrüstung, intelligenten Gesundheitsgeräten usw. eingesetzt und bieten Kunden Service und Lösungen aus einer Hand.Wir sind spezialisiert auf UV-Entkeimungslampen, UV-Wassersterilisatoren, elektronische Vorschaltgeräte, Quarzglasröhren, UV-Tauchlampen und Lampenfassungen usw. und halten uns an das Prinzip, gemeinsam zu kämpfen, aufrechtzuerhalten, zu teilen und zu gewinnen.Wir sind ein stabiler Lieferant von hochwertigen Produkten, perfektem Service, professionellem Betrieb und wettbewerbsfähigen Preisen sowohl in China als auch auf der ganzen Welt.

mehr>>
erfahren Sie mehr

Unsere Newsletter, die neuesten Informationen zu unseren Produkten, Neuigkeiten und Sonderangeboten.

Klicken Sie für Handbuch
  • TECHNOLOGY

    TECHNOLOGIE

    Dem technologischen Durchbruch und der Innovation verpflichtet

  • QUALITY

    QUALITÄT

    Strenge Qualitätskontrolle und strenge Garantiebedingungen

  • SERVICE

    BEDIENUNG

    Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen perfektere Anwendungserlebnisse zu bieten

position_icon

Anwendung

Wasserreinigung, UV-Photolyse, Abgasbehandlung, Abwasserbehandlung...

  • 2000 2000

    Gegründet

  • 200000 200000

    Verkaufsvolumen

  • 24 24

    Schneller Service

  • 26 26

    Land

  • 60 60

    Unternehmen

Nachrichten

Woher Sie auch kommen, was auch immer Sie brauchen, das Einzige, was Sie tun müssen, ist uns zu kontaktieren.

News Center

Nachrichtenzentrum

Klicke, um mehr zu lernen

Gehen Sie in den UV-Sterilisator

Gehen Sie in den UV-Sterilisator Bedeutet der Rückgang des Körperwassers Alterung?Ist es so, dass der Körper umso jünger aussieht, je höher der Feuchtigkeitsgehalt ist?Wie macht man Wasser zu einem Geheimrezept für Langlebigkeit?Als nächstes werden wir eine nach der anderen für Sie enthüllen....
mehr>>

UV-Entkeimungslampe zur Luftreinigung

UV-Entkeimungslampe zur Luftreinigung Es ist beliebter, UV-Entkeimungslampen zur Luftsterilisation zu verwenden, um beispielsweise Milben in unserem täglichen Leben zu beseitigen.Im Allgemeinen bestehen UV-Lichter aus unterschiedlichen Wellenlängen, UVA, UVB, UVC und UVU usw. UVC-Wellenlänge ...
mehr>>

banner1
banner2
banner3

product

UV germicidal lamps, UV water sterilizers, electronic ballasts, quartz glass tube...

more>>

about us

About company description

abag

what we do

Lightbest focus on the manufacturing, R&D and sales of uvc germicidal lamp and related products. Lightbest products are widely used in water purification treatment, UV photolysis, waste gas treatment, sewage treatment, disinfection equipment, smart health appliances etc. and supply customers with one-stop service and solution. We specialize in UV germicidal lamps, UV water sterilizers, electronic ballasts, quartz glass tube, submersible uv lamps and lamp socket etc. and adhere on the principle to fight, uphold, share and win-win together. We have been a stable supplier of high-quality products, perfect service, professional operation and competitive price both in China and the globe.

more>>
learn more

Our newsletters, the latest information about our products, news and special offers.

Click for manual
  • TECHNOLOGY

    TECHNOLOGY

    Committed to technological breakthrough and innovation

  • QUALITY

    QUALITY

    Strict quality control and strict warranty policy terms

  • SERVICE

    SERVICE

    We will try our best to offer you more perfect application experiences

position_icon

application

Water purification treatment, UV photolysis, Waste gas treatment, Sewage treatment...

  • 2000 2000

    Founded

  • 200000 200000

    Sales Volume

  • 24 24

    Fast Service

  • 26 26

    country

  • 60 60

    Enterprise

news

Wherever Are You Come From, Whatever You Will Need, The Only Thing You Need To Do Is To Contact Us.

News Center

News Center

Click to learn more

Water treatment

There are three methods of water treatment: physical treatment, chemical treatment, and biological water treatment. The way humans have treated water has been around for many years. Physical methods include: filter materials adsorb or block impurities in the water, preci...
more>>

The difference between :UVA UVB UVC UVD

Sunlight is an electromagnetic wave, divided into visible light and invisible light. Visible light refers to what the naked eye can see, such as the seven-color rainbow light of red, orange, yellow, green, blue, indigo, and violet in sunlight; invisible light refers to w...
more>>